Suche Menü

Routenplaner #digitaleBildung auf Russisch erschienen

BildungsWelt, Eigene Texte, Print

Umschlag des Buchs auf Russisch Das Buch heißt: Routenplaner #Digitale Bildung. Auf dem Weg zu zeitgemäßem Lernen. Eine Orientierungshilfe im Digitalen Wandel. In dem Sammelband gibt es Beiträge von Axel Krommer, Martin Lindner, Dejan Mihajlović, Jöran Muuß-Merholz, Philippe Wampfler, Kathrin Passig und Lisa Rosa. Wir haben das Buch 2019 auf Deutsch veröffentlicht und ein Jahr danach auch als PDF zum freien Download bereitgestellt.

Veröffentlichung auf Russisch, auch dank freier Lizenz

Die Übersetzung auf Russisch liegt jetzt vor und wurde am 8.10.2021 auf der Moscow International Education Fair vorgestellt.

Details zum russischen Buch haben wir noch nicht, reichen wir aber an dieser Stelle nach.

Die Übersetzung wurde dadurch erleichtert, dass alle Texte unter der freien Lizenz CC BY 4.0 stehen. Damit ist beispielsweise für Jedermann eine Übersetzung und Veröffentlichung erlaubt, inklusive Vertrieb über (fast) alle möglichen Wege.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.