Suche Menü

Zu Gast bei Hoaxilla TV

BildungsWelt, Eigene Podcasts, Gesellschaft, Politik & Ökonomie

Ich war letzte Woche bei Hoaxilla zu Gast.Wie diese zwei Aufnahmen demonstrieren (bitte die Mimik der Gastgeber beachten), waren meine Ausführung wohl manchmal wirr und manchmal interessant.

Joeran bei Hoaxilla mit mal freundlich und mal irritiert schauendend Gastgebern

Es ging um Social Bots im Besonderen und die Lage der Medienpädagogik im Allgemeinen. Es war mir eine große Freude. Ergebnisse demnächst bei Hoaxilla bzw. Hoaxilla TV.

Hoaxilla – der skeptische Podcast aus Hamburg

„HOAXILLA beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung, ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen. Das Besondere an HOAXILLA ist die Paarung von Skeptizimus und soziokultureller Betrachtung von Alltagsthemen. Dabei wird es nie trocken, aber immer wissenschaftlich fundiert.“ (Hoaxilla über Hoaxilla)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.