Zum Inhalt springen

Weltlehrertag – Geschenke für Lehrer?

Der Artikel auf joeran.de, der am häufigsten via Suchmaschinen gefunden wird, ist das Video „Lehrer beschenken“, ein Interview, das ich 2013 für dctp.tv gegegeben hatte. (Manchmal denke ich darüber nach, was es über meine Texte und über das Suchverhalten von Lehrern aussagt, dass genau das der meistgefundene Artikel ist …)

Anyway: Heute ist Weltlehrertag – und vielleicht deshalb hat Spiegel Online das Video auf seiner Startseite gefeaturet. Es ist ja beachtlich, wie groß die Resonanz ist, wenn man in einer kleinen Ecke eines so reichweitenstarken Mediums erscheint. Hier daher die Antwort auf zahlreiche SMS-Nachrichen und Mails, die heute kamen: Ja, das bin ich, da rechts neben der Cheerleaderin und dem Delfin. (Unter der Überschrift „Panorama“ … zweifelhafter Ruhm …)

Jöran auf der Startseite von Spiegel Online

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert