Zum Inhalt springen

Michael Stenger hält Eröffnungsvortrag beim InklusionsCamp

Michael Stenger

Michael Stenger

Heute konnte ich die frohe Nachricht twittern:

Michael Stenger ist Vorstandsvorsitzender des Trägerkreis Junge Flüchtlinge e.V. und Gründer der Schulen ISuS und SchlaU. 2014 wurde er deutschlandweit bekannt, als die SchlaU-Schule mit dem Deutschen Schulpreis ausgezeichnet wurde und er für sein Engagement den „Integrations-Bambi“ bekam. Das ZDF hat sogar Stenger und der SchlaU-Schule sogar eine eigene Dokumentation gewidmet (Video unten).

Das InklusionsCamp findet am 25./26.9.2015 in Hamburg statt. Wir erwarten ca. 150 Menschen. Man kann sich noch anmelden: inklusionscamp.de

https://www.youtube.com/watch?v=QohquK0WfuU

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.