Zum Inhalt springen

Jöran will mehr podcasten.

Logo von JRA – Jöran ruft anHeute vor einem Jahr hatte ich mir vorgenommen, wieder mehr zu bloggen. Das hat so mittelgut geklappt. Nun folgt ein neuer Vorsatz: Jöran will mehr podcasten. Bisher gab und gibt es verschiedene Reihen an verschiedenen Orten. Ab Mai 2016 wird es nun einen Podcast-Feed direkt auf joeran.de geben, der zunächst eine neue Reihe namens JRA – Jöran ruft an, später vielleicht auch mehrere Reihen umfassen wird. Details demnächst hier. Den Podcast-Feed kann man jetzt schon abonnieren.

5 Gedanken zu „Jöran will mehr podcasten.“

  1. Jöran Muuß-Merholz

    Was bekommst du für eine Fehlermeldung? Ich habe zumindest drei „Bei mir klappt es!“-Meldungen. (Ja, der Feed ist noch leer.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schlagwörter: