Suche Menü

Der einzige Weg, noch einen gedruckten Buzz-o-mat zu bekommen …

BildungsWelt

Gelegentlich erreichen uns hier im bei J&K noch Anfragen, wie man einen Buzz-o-mat auf Papier bekommen könnte. Der Einfachheit halber kommt hier der Textbaustein für unsere Antwort. Die Kurzform lautet: „Es gibt keine mehr. Eigentlich …“

Ein Buzz-o-mat mit der Phrase „Ein interaktives Smartboard ist | unleugbar | das Sahnehäubchen | für Frontalunterricht“

Danke für das Interesse am gedruckten Buzz-o-mat!
Unser Buzz-o-mat war – ursprünglich als Weihnachtsgeschenk für Freunde des Hauses – in überschaubarer Auflage gedruckt worden. Deswegen haben wir leider keine weiteren Exemplare auf Papier zu vergeben. Es gibt jedoch eine digitale Variante auf www.buzzomat.de.
Die einzige Möglichkeit, noch eine gedruckte Fassung zu bekommen, ist ein kleiner Wettbewerb: Bis zum 30.6.2017 läuft noch die „#lernbuzz Super-Challenge“. Mehr dazu steht www.joeran.de/lernbuzz/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.