Zum Inhalt springen

Demokratische Schule: Neues Erklärvideo zu aula mit Marina Weisband

Vor ein paar Wochen hatte hier im Blog das Projekt aula vorgestellt. In Kurzform: aula bietet ein Verfahren und eine Software, um Liquid Democracy in Schulen umzusetzen.

Wir* haben noch Platz für ein oder zwei Pilotschulen im Schuljahr 2016/17. Also: Demokratie- und Partizipations-Interessenten in Schulen und um Schulen herum, schaut dieses Video! Meldet Euch bei Interesse! Sagt es weiter!

Es gibt natürlich auch eine Website mit der schönen Adresse www.aula.de.

  • Ich bin Koordinator des Beirats von aula und berate das Projekt.

4 Gedanken zu „Demokratische Schule: Neues Erklärvideo zu aula mit Marina Weisband“

  1. Noch ein Fehler im ersten satz: Vor ein paar Wochen hatte hier hier(!) im Blog das Projekt aula vorgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.