Suche Menü

Demokratische Schule: Neues Erklärvideo zu aula mit Marina Weisband

BildungsWelt, Gesellschaft, Politik & Ökonomie, NetzWelt

Vor ein paar Wochen hatte hier im Blog das Projekt aula vorgestellt. In Kurzform: aula bietet ein Verfahren und eine Software, um Liquid Democracy in Schulen umzusetzen.

Wir* haben noch Platz für ein oder zwei Pilotschulen im Schuljahr 2016/17. Also: Demokratie- und Partizipations-Interessenten in Schulen und um Schulen herum, schaut dieses Video! Meldet Euch bei Interesse! Sagt es weiter!

Es gibt natürlich auch eine Website mit der schönen Adresse www.aula.de.

* Ich bin Koordinator des Beirats von aula und berate das Projekt.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Klingt spannend. Danke für den Tipp.

    PS
    In der Überschrift ist noch ein Tippfehler.

  2. Danke für die Rückmeldung und den Tipp zum (nun verbesserten) Tippfehler.

  3. Noch ein Fehler im ersten satz: Vor ein paar Wochen hatte hier hier(!) im Blog das Projekt aula vorgestellt.

  4. Ist korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.