Zum Inhalt springen

OERcamp mit umfangreichem Workshop-Programm

Nicht hier auf joeran.de, sondern drüben bei open-educational-resources.de haben wir gerade das Programm zum OERcamp 2016 veröffentlicht. Zum fünften Mal findet das BarCamp rund um freie und offene Lehr-Lernmaterialien (Open Educational Resources / OER) in diesem Jahr statt.

(Ein BarCamp mit vorab angekündigtem Programm? Ja. Wir haben uns für 2016 entschieden, die Hälfte des zweitägigen Programms als BarCamps und die zweite Hälfte mit vorab eingereichten Workshops zu gestalten. Damit soll insbesondere für BarCamp-Newbies die Hürde des unbekannten Programms abgebaut werden. Außerdem werden so auch längere Formate wie z.B. dreistündige Workshops möglich.)

OERcamp – eine Werkstatt als Workshopraum (Wir räumen noch auf!) Foto unter CC BY 4.0 by Jöran Muuß-Merholz
OERcamp – eine Werkstatt als Workshopraum?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert