Zum Inhalt springen

Zu Gast bei „Feierabendbier: Open Education“

Eine Podcast-Empfehlungen für Menschen, die sich für OER, MOOCs, #digitaleBildung und ähnliches mit Schwerpunkt Hochschule interessieren: der komisch benamste „Feierabendbier: Open Education“ von Markus Deimann und Christian Friedrich ist sehr hörenswert.

In Folge 21 war ich zu Gast, um über OER in 2017, doppelte Podcast-Abspielgeschwindigkeiten, meine Schwierigkeiten mit Tiermetaphern und schließlich über mein Fiasko in Sachen Popkonzert zu diskutieren. 

https://soundcloud.com/foepodcast/episode-21-tiermetaphern

Die Themen kann man in den Shownotes unten (kommentierbar hier) nachlesen.

Feierabendbier Open Education – Episode 21: Tiermetaphern

Was wir gemacht haben

Was wir gelesen haben

Was wir tun werden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert