Zum Inhalt springen

Verschmelzung von digitaler und physikalischer Welt (fka as „reale Welt“)

drei gleich aussehende Tänzer vor einem bunten Display

Wie viele Menschen sehen Sie?

Es wurde schon von vielen gesagt, aber noch nicht von allen verstanden: Die digitale Welt ist nicht das Gegenstück zur „realen Welt“. Spätestens seit dem Smartphone stecken digitale Medien überall drin, und wir stecken ständig in digitalen Medien drin. „Neue Medien“ werden das noch zusätzlich verstärken. Wir sehen eine Verschmelzung von digitaler und physikalischer Informationsumwelt.

Ein schönes Video, dass die Verschmelzung von digitaler und physikalischer Welt künstlerisch darstellt, kommt aus der Mongolei. (Entscheidend ist die Zeit von 1’36 bis 4’06.)

Ein Gedanke zu „Verschmelzung von digitaler und physikalischer Welt (fka as „reale Welt“)“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.