Suche Menü

„Smartphone verbieten?“ Diskussion bei Hart aber fair

BildungsWelt

Das Erste hat am Freitag angekündigt, dass ich am Montag in der Diskussionssendung „Hart aber fair“ zu Gast bin, um mit Manfred Spitzer u.a. zu diskutieren. Das Thema „Schulverweis fürs Handy – wie gefährlich sind Smartphones?“ Seitdem steht mein Handy nicht mehr still. Auf allen Kanälen erreichen mich Glückwünsche, Warnungen und vor allem jede Menge sachdienliche Hinweise. Die Fülle der Nachrichten überfordert mich gerade.


Ich bedanke mich schon jetzt für alle Nachrichten und bitte um Verständnis, wenn ich im Moment nicht reagiere. Ich freue mich aber durchaus, insbesondere über sachdienliche Hinweise zum Diskussionsthema. Damit ich das für mich etwas sortieren kann, schickt so etwas bitte nicht als Twitter-DMs, Facebook-PMs, WhatsApp und andere Messenger, SMS und E-Mails, sondern am liebsten an die Adresse haf@joeran.de.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, eigene Meinungen bei Hart aber fair über ein Gästebuch, Twitter und Facebook einzubringen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mit Spitzer kann man nicht diskutieren – Er erschlägt einen mit einseitig zusammengestellten Untersuchungen, die die Schädlichkeit des Handys überzeichnen und ist nicht bereit sich mit Gegenargumenten auseinanderzusetzen.
    Diese haben ich detailliert dargestellt in “Digitale Dividende – die Chancen der der digitalen Medien nutzen” (Burow O.A. (2015): Beltz-Verlag)

Schreibe einen Kommentar