Suche Menü

#lernbuzz-Festival: Abstimmung über die Top 10 (bzw. Top 14)

BildungsWelt, Online-Projekte

Die Top 10 beim #lernbuzz

Im Rahmen des großen #lernbuzz-Festivals hatten wir dazu aufgerufen, die besten Phrasen zum Lernen 5.0 zu (er-)finden. Über 300 Tweets zum Hashtag #lernbuzz haben wir auf Twitter gefunden. Hier sind die Top 10 Top 14 Tweets*, aus denen jetzt die Gewinner gewählt werden können. 

Abstimmungen per Fav

Wer gewinnt nun welches der großartigen #lernbuzz-Gewinnpakete? Bis zum 5.3.2017, 20.15 Uhr kann über die finalen Platzierungen abgestimmt werden. Entscheidend sind die Anzahl der „Gefällt mir“-Angaben zu den Tweets. Selbstverständlich kann jede*r beliebig viele Herzen verteilen.

Kleingedrucktes

* Ja, es sind Top 14 statt Top 10. Das liegt daran, dass es zum Zeitpunkt des Zwischenergebnisses gleich sechs Tweets mit je zehn Favs gab, also sechs mal den neunten Platz (hier der Zwischenstand vom 28.2.2017). Drei Tweets mit dem Hashtag #lernbuzz (1, 2, 3) wurden nicht in die Liste aufgenommen, weil sie keine Phrase enthielten, also quasi Meta-Tweets waren.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Meine Phrase war unendlich viel besser. Ich weiß, ich hab sie abgeschickt. Nur hab ich sie leider vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.