Suche Menü

JRA107 – Du wirst nicht glauben, was in diesem Trailer schief gelaufen ist!

BildungsWelt, NetzWelt, Online-Projekte

Jöran ruft gar nicht an, sondern berichtet vom Video(ver)sprecher für die OERcamp SummOERschool. 😉

Grafik: SummOERschool, Jula Henke, Agentur J&K – Jöran und Konsorten

Offenbar gab es ein kleines Missverständnis, als wir für den Trailer für die OERcamp-SummOERschool einen Sprecher gebucht haben. Aber wir wollen das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten! Die SummOERschool lohnt sich natürlich trotzdem, schaut doch mal rein unter campus.oercamp.de!

CC-BY_icon
Lizenzhinweis: Text und Podcast stehen unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Jöran Muuß-Merholz, Jula Henke für die Agentur J&K – Jöran & Konsorten.

Hier der Trailer mit Bild:

CC-BY_icon
Das Video „Willkommen zur OERcamp-SummOERschool!“ steht unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name der Urheberin soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Jula Henke für die Agentur J&K – Jöran & Konsorten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.