Suche Menü

JRA088 Machst Du jetzt nur noch Bücher, keine Podcasts mehr, Jöran?

BildungsWelt, off-topic

Jöran erklärt, was er in den letzten Monaten anstelle von Podcasts gemacht hat.

Jöran am Padcasten, Foto von Christopher Dies CC BY 4.0

Jöran am podcasten, Foto von Christopher Dies CC BY 4.0



Monatelang ist hier kein neuer Podcast erschienen – warum? Jöran erklärt in einer kurzen Nachricht, dass er an Büchern statt an Podcasts gearbeitet hat. Aber er gelobt Besserung.

Buch „Digitale Schule: Was heute schon im Unterricht geht“ von Jöran Muuß-Merholz bei amazon

CC-BY_iconText und Podcast stehen unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Jöran Muuß-Merholz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.