Suche Menü

JRA083 Wer sollte zur Konferenz „Bits und Bäume“ kommen? Nur Hacker und Ökos?

BildungsWelt, Eigene Podcasts, NetzWelt

Jöran ruft an bei Hendrik Zimmermann, Co-Veranstalter einer der spannendsten Konferenzen 2018

Hendrik Zimmermann, Germanwatch e.V., Bild nicht unter freier Lizenz

Hendrik Zimmermann, Germanwatch e.V., Bild nicht unter freier Lizenz



Bits und Bäume ist die Konferenz, über die ich mich 2018 am meisten ärgere, sie nicht besuchen zu können. Aber ich kann immerhin anrufen und fragen, ob sich bei einer Konferenz zu Nachhaltigkeit und Digitalisierung nur Hacker und Ökos treffen.

Links

CC-BY_iconText und Podcast stehen unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Jöran Muuß-Merholz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.