Zum Inhalt springen

GoOpen talk with Jöran Muuß-Merholz

Ich war in Oslo für einen Booksprint mit OER-Menschen aus Norwegen, Polen, USA und Deutschland.

Unser Gastgeber war der großartige Christer Gundersen, CTO der Norwegian Digital Learning Arena (NDLA). Christer twittert als @christergund und betreibt den Blog GoOpen.no(Chris, there is a problem with this domain if you read it aloud and pronounce the TLD as ’no‘.) Dort hat er ein kleines Interview mit mir veröffentlicht, das ich hierher kopiere.

https://vimeo.com/163924862

Ich habe mit Christer Gundersen ein ausführliches Gespräch aufgezeichnet, in dem er die spannende Norwegian Digital Learning Arena (NDLA) erklärt. Die Veröffentlichung folgt demnächst in der Podcast-Reihe zugehOERt.

In Christers Blog werden noch weitere Interviews mit den anderen Teilnehmenden unseres Treffens erscheinen. Bisher gibt es schon ein Gespräch mit Meredith Jacob von Creative Commons USA.

https://vimeo.com/164068911

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.