Suche Menü

GoOpen talk with Jöran Muuß-Merholz

BildungsWelt, Interviews o.ä., NetzWelt

Ich war in Oslo für einen Booksprint mit OER-Menschen aus Norwegen, Polen, USA und Deutschland.

Unser Gastgeber war der großartige Christer Gundersen, CTO der Norwegian Digital Learning Arena (NDLA). Christer twittert als @christergund und betreibt den Blog GoOpen.no(Chris, there is a problem with this domain if you read it aloud and pronounce the TLD as ‘no’.) Dort hat er ein kleines Interview mit mir veröffentlicht, das ich hierher kopiere.

Ich habe mit Christer Gundersen ein ausführliches Gespräch aufgezeichnet, in dem er die spannende Norwegian Digital Learning Arena (NDLA) erklärt. Die Veröffentlichung folgt demnächst in der Podcast-Reihe zugehOERt.

In Christers Blog werden noch weitere Interviews mit den anderen Teilnehmenden unseres Treffens erscheinen. Bisher gibt es schon ein Gespräch mit Meredith Jacob von Creative Commons USA.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.