Suche Menü

#lernbuzz – Wir suchen die besten Phrasen aus dem Buzz-o-mat „Lernen 5.0“

BildungsWelt, eher Blog, Eigene Texte
Abbildung #Lernbuzz

#lernbuzz, Foto: Blanche Fabri

Der Buzz-o-mat Lernen 5.0 ermöglicht 7.890.481 Phrasen, die zentrale Themen zu Bildung im digitalen Wandel für das Jahr 2017 auf den Punkt bringen. Er wurde im Advent 2016 als Weihnachtspost an die Freunde von J&K – Jöran und Konsorten verschickt Neu: Ab sofort gibt es auch einen digitalen Buzz-o-mat auf www.buzzomat.de!

Alle, die Zugriff auf einen Buzz-o-mat haben, können beim großen #lernbuzz-Festival teilnehmen. Es gibt einen Wettbewerb für alle und eine Super-Challenge – nur für Fortgeschrittene! Die Anleitung steht auf joeran.de/lernbuzz.

PS: Der digitale Buzz-o-mat wurde von und mit Michael Hielscher und Beat Döbeli Honegger von der Pädagogischen Hochschule Schwyz umgesetzt. Was Idee, Konzeption und Umsetzung angeht, muss gesagt werden: Ohne Beat Doebeli, Sandra Schön, Sonja Borski und die große J&K-Konsortialberatung gäbe es den #lernbuzz nicht. 7.890.481 x Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Endlich den richtigen Edu-Buzz auf jeder Sitzung/Tagung/etc erzeugen! Well played #lulz

  2. Ich möchte auch einen, wo bekomme ich einen? Weihnachten ist vorbei, lg 1000Tage1000Tablets

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.