Zum Inhalt springen

Interview zum OER-Festival 2016

werkstatt.bpb.de hat mich zum anstehenden OER-Festival interviewt. Oben steht das Video, unten übernehme ich den Text.


Vom 28. Februar bis 1. März 2016 findet in Berlin das »OER-Festival« statt. Im Interview erläutert Jöran Muuß-Merholz von der »Transferstelle für OER«, einem der Veranstalter des Festivals, welches Konzept hinter den Offenen Lehr- und Lernmaterialien (Open Educational Resources) steht und warum es gerade jetzt ein Festival braucht. Außerdem gibt er Einblick in die Inhalte und das Programm des Festivals.

Für einen schnellen Überblick:


Der Text ist eine Übernahme von werkstatt.bpb.de und dort unter der Lizenz CC BY SA 3.0 veröffentlicht. 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert