Suche Menü

#YLK16-Jugendliche auf der re:publica #rpTEN

BildungsWelt, Gesellschaft, Politik & Ökonomie
Screenshot vom Interview auf ze.tt

Screenshot vom Interview auf ze.tt

Die Ergebnisse aus unserem Projekt #YLK16 wurden auf der re:publica vorgestellt, einer großen Konferenz zur digitalen Gesellschaft. Die Bühne für die Jugendlichen war nicht die größte der Konferenz, aber die vollste. Der Andrang war so groß, dass der Vortragsraum wegen Überfüllung geschlossen werden musste. Mehr als 100 Menschen standen an Wänden und saßen auf dem Boden, um den Jugendlichen zuzuhören. Nach der Präsentation gab es noch Interviews und einige Erwähnungen in Berichten zur re:publica. Hier eine Übersicht:

Dieser Artikel erscheint gleichzeitig auf der Website zum Projekt www.ylk16.de.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.