Suche Menü

Politcamp und Bundesradio

BildungsWelt, NetzWelt, Seminare & Vorträge

Joeran beim politcamp 2010 in Berlin (Foto: Blanche Fabri)Am 20./21. März 2010 fand in Berlin das politcamp statt.

Dafür dass es als BarCamp angekündigt war, hatten die Veranstalter ausgesprochen viele Referenten vorab ins Programm gesetzt. Die Medien berichteten aufgeregt, dass das Netz sich “von der Spielwiese zum Politikfeld” gewandelt hätte. Diese “großen Sessions” sind auch als Videoaufzeichnungen verfügbar.

Jöran sprach zum Thema “Internet und politische Bildung”, wobei insbesondere die bisherige Aktivitäten und die möglichen Zukünfte von #pb21 im Mittelpunkt standen. Der Vortrag wurde nicht aufgezeichnet, aber anschließend war Jöran zu Gast beim Bundesradio mit Tim Pritlove und Philip Banse. Die Sendung steht hier als podcast zur Verfügung.

1 Kommentar

  1. Pingback: Feedback « Web 2.0 in der politischen Bildung

Kommentare sind geschlossen.