Zum Inhalt springen

Neue Kategorie: Postkarten | Ausgabe 001: Krakow

Vor knapp einem Jahr nahm ich mir vor, mehr zu bloggen. Das hat streckenweise einigermaßen geklappt. Dann aber auch mal wieder gar nicht, weil andere Dinge zu diesen Zeiten dringender waren. Nun gibt es zwei Gründe für eine neue Kategorie: 1. Nach wie vor fällt es mir schwer, auch mal ganz kleine, spontane Inhalte hier zu veröffentlichen. 2. Eine Idee war und ist heute noch, dass ich gerne selbst die Kontrolle darüber haben möchte, dass meine Inhalte auch in 3 oder 5 oder vielleicht sogar 10 Jahren noch da sind.

Heute startet die neue Kategorie „Postkarten“. Hier geht es um Fotos von diversen Orten dieser Welt. Also ein klassisches Social Media-Format. Fotos werden auch weiterhin bei Facebook oder Twitter landen. Manche von ihnen kommen zusätzlich hier ins Blog.

Ausgabe 001: Krakow

Jöran bei OEglobal in Krakow
Pozdrowienia z Krakowa!
Krakow_OEglobal_2016_172
Asymmetrische Kirchtürme (auf dem Display über dem Eingang steht, dass in gut 100 Tagen der Papst kommt)
Krakow_OEglobal_2016_221
Gruppenbild beim OER-Policy-Forum mit Teilnehmer*innen aus 30 Ländern weltweit
Krakow_OEglobal_2016_231
im Innenhof des Schlosses
Krakow_OEglobal_2016_202
im Museum: „Touch the past“
Krakow_OEglobal_2016_170
Exkursion des Seminars „Grundlagen der Landvermessung“ (wahrscheinlich)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schlagwörter: