Suche Menü

Neue Kategorie: Postkarten | Ausgabe 001: Krakow

Postkarten

Vor knapp einem Jahr nahm ich mir vor, mehr zu bloggen. Das hat streckenweise einigermaßen geklappt. Dann aber auch mal wieder gar nicht, weil andere Dinge zu diesen Zeiten dringender waren. Nun gibt es zwei Gründe für eine neue Kategorie: 1. Nach wie vor fällt es mir schwer, auch mal ganz kleine, spontane Inhalte hier zu veröffentlichen. 2. Eine Idee war und ist heute noch, dass ich gerne selbst die Kontrolle darüber haben möchte, dass meine Inhalte auch in 3 oder 5 oder vielleicht sogar 10 Jahren noch da sind.

Heute startet die neue Kategorie „Postkarten“. Hier geht es um Fotos von diversen Orten dieser Welt. Also ein klassisches Social Media-Format. Fotos werden auch weiterhin bei Facebook oder Twitter landen. Manche von ihnen kommen zusätzlich hier ins Blog.

Ausgabe 001: Krakow

Jöran bei OEglobal in Krakow

Pozdrowienia z Krakowa!

Krakow_OEglobal_2016_172

Asymmetrische Kirchtürme (auf dem Display über dem Eingang steht, dass in gut 100 Tagen der Papst kommt)

Krakow_OEglobal_2016_221

Gruppenbild beim OER-Policy-Forum mit Teilnehmer*innen aus 30 Ländern weltweit

Krakow_OEglobal_2016_231

im Innenhof des Schlosses

Krakow_OEglobal_2016_202

im Museum: „Touch the past“

Krakow_OEglobal_2016_170

Exkursion des Seminars „Grundlagen der Landvermessung“ (wahrscheinlich)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.