Suche Menü

Happy Birthday, betahaus Hamburg!

off-topic
Googlequiz im (alten) betahaus im Februar 2014

Googlequiz im (alten) betahaus im Februar 2014

Das betahaus Hamburg hat 5. Geburtstag –herzlichen Glückwunsch!

Ich habe seit 2013 einen Arbeitsplatz dort. Während Arbeitsphasen, in denen ich viel am Stück schreiben muss, tausche ich das Büro gegen das betahaus und arbeite gerne halbtags von dort aus. Da die Büroräume von J&K auch nicht die größten sind, buchen wir auch gerne die Konferenzräume dort. Und auch als Drehort für Moderationsvideos des ichMOOCs (das hier z.B.) war das betahaus eine tolle Location.

Das Bild oben stammt von einem Googlequiz, den wir als J&K im Februar 2014 (noch im alten betahaus) durchführten. Die beiden Personen, die für mich das betahaus personifizieren, sind auch auf dem Bild: ganz rechts Lars Brücher, Gründer, Gesellschafter und (noch) Geschäftsführer, und 2.v.l. Deva Tamminga, (noch) Community-Managerin des betahauses. Eine schöne Fotogalerie von dem Abend gibt es auf googlequiz.de. Mehr Fotos aus 5 Jahre betahaus Hamburg gibt es auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.